Benedictus Krankenhäuser schicken ihre Pflegekräfte zum „Deutschen Pflegetag“ nach Berlin

Benedictus Krankenhaus Tutzing, 02.06.2022

Die Benedictus Krankenhäuser Tutzing und Feldafing haben anlässlich des diesjährigen „Internationalen Tages der Pflege“ eine Aktion speziell für Pflegekräfte gestartet.

Initiiert von der Pflegedienstleitung Anna Ludwig (BKF) und Andreas Stübner (BKT) konnten bis zum 31. Mai 2022 die Pflegekräfte beider Häuser an einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Preis: 4x1 Ticket inkl. Reisekosten zum „Deutschen Pflegetag“ in Berlin, der einzigen nationalen Veranstaltung von Pflegevertretern für Pflegefachpersonen und mit großer medialer und politischer Aufmerksamkeit.  Jetzt wurden die Gewinner gezogen, die im Oktober nach Berlin reisen werden. Andreas Stübner über diese Aktion: „Wir freuen uns über den Wissenstransfer der Pflegekräfte, die uns am deutschen Pflegetag vertreten werden.“