Tel. 08158 23-0
Fax 08158 23-140

René Trabold Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

René Trabold

Leitender Oberarzt Neurologie

René Trabold ist seit 2013 als Oberarzt und seit 2020 Leitender Oberarzt im Neuro-Zentrum Tutzing-Feldafing tätig.

Im Rahmen der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung als Facharzt der Neurologie arbeitete Herr Trabold als Assistenzarzt in der Neurologischen Universitätsklinik Ulm, später in der Klinik für Neurologie des Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim. Die psychiatrische Ausbildung absolvierte er am Klinikum München Ost.

Seine klinischen Interessensschwerpunkte mit Tätigkeit in entsprechenden Spezialambulanzen liegen in den Bereich Neurodegeneration und entzündliche Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems.